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Aufbau neuer Beschaffungsstrategien (Just in time, KANBAN, Alternativlieferanten, ..)
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Erhöhung der Prozesssicherheit bei Produktionseinheiten (Minimierung Ausschuss)
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Verbesserung Mitarbeiterqualifikation und -motivation
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Optimierung Rüst- und Taktzeiten an Produktionsanlagen
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Verschlankung unnötig komplizierter Arbeitsabläufe (historisch gewachsen!)
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Beseitigung von internen Schnittstellenproblemen (Prozess- statt Abteilungsdenken)
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Reduktion von Fehlerquoten aufgrund fehlender/unzureichender Informationen
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Aufbau Lieferantenpartnerschaften, Lieferantenaudits und Einbindung in QM-System
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Optimierung von Produktionsabläufen bis hin zur Planung neuer Produktionseinheiten
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Reduktion von Zwischenlagern (Minimierung gebundenen Kapitals)
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Verschlankung gesamter Organisationsstrukturen (klassisches Lean-Management)
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Vorbereitung gesamter Unternehmen auf Zertifizierung ISO 9001
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Coaching, um die Grundwerte von KVP und TQM im Unternehmen zu verankern